Aktuelles

Ausschüttung des FFK für Radio CORAX

Am vergangenen Donnerstag endete die jährliche Mitgliederumfrage des Förder- und Freundeskreises Freies Radio in Halle (FFK), bei der ein weiteres Mal darüber abgestimmt wurde, was genau mit den im Vorjahr zusammengekommenen Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert werden soll. Zu verteilen waren insgesamt 6.798,74 €, und der FFK entschied sich, die Freiwilligendienste, den Grundbetrieb des Radios, unsere Programmzeitung als auch den gesamten Komplex Reparatur, Wartung & Ersatz zu unterstützen. Das genaue Ergebnis der Ausschüttung 2014 findet ihr hier.

 

Radio CORAX bedankt sich aufs herzlichste bei allen Fördermitgliedern, die nach ihren Möglichkeiten und eigenem Ermessen mit einem selbsgewählten Monatsbeitrag zur finanziellen Absicherung von Radio CORAX beitragen. Ohne deren Unterstützung wäre unser Engagement im jetzigen Umfang nicht möglich: Je mehr Leute uns im FFK kontinuierlich unterstützen, umso sicherer u.v.a. unabhängiger wird Radio CORAX.