Aktuelles

dance for your raven radio

Ein perfekter Tag: Aufwachen. Noch mal umdrehen. Ausmüden. Aufstehen. Zähneputzen. Radiohören. Kaffeetrinken. Sonnegenießen. Eisessen. Schuheanziehen. Rausgehen. Ausgehen. Tombolen. Rocken. Klezmern. Glitzerclashen. Deeptechnoen. Minimalen. Rabenfüttern. Wann? Wo? Wie? Warum?

Raben haben auch im Frühling Hunger!

Weil das Coraxfutter immer noch zu knapp ist, bitten wir um Eure Mithilfe. Füttern ist hier ganz ausdrücklich erwünscht!

Dafür legt Dr.Rock eine Live-Sendung aufs Parkett und The Crashing Dreams Independent-Punk. Dank der Bella Basta Kapella könnt ihr balkanisiert swingen.

Schlussendlich glitzert lea legrand mit Euch, Alphabeton wird an deepem Techno schrauben und Mila Stern an feinstofflichem Minimal basteln. Außerdem gibt’s nen haufen Firlefanz in der Tombola und bunte Getränke.

Wann: 20.05.,Wo: VL – Ludwigstr. 37 in Halle (Saale), Start: 20:00 Uhr