Mediennews für den 17. Januar 2018

Heute in den Mediennews:

*Ein Obdachloser tweetet - der obdachlose Christian Page hat sich in Paris über Twitter eine Plattform aufgebaut und macht dort auf die Probleme von Obdachlosen aufmerksam.

*Chinesische Gamification - In China bei dem geplanten Social Credit System wohl bald Spiel zur harten Realität

*C0D1NG DA V1NC1 - der Der Kultur-Hackathon für Softwareentwickler, Designer, Datenspezialisten oder Tüftler aller Art

--aktualisierte Version--


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.