RADIOTHEATER lädt zu FRØKEN HÄNDEL in den RIFF CLUB

Nach seiner 18tägigen Festivalbegleitung im vergangenen Jahr beim Theater der Welt und zwei Intermezzi im Winter-Riff, landet das RADIOTHEATER nun noch einmal in Halle. Für die Händelfestspiele 2009 konnte RADIOTHEATER bei seinen Reisen eine ausgewiesene Händelexpertin ausmachen und lädt nun ins RIFF am 05. Juni 2009 ab 22:00 Uhr zu FRØKEN HÄNDEL.

Der Eintritt ist frei! Das Ganze ist auch live auf Radio CORAX verfolgbar.

Die20Queen wird in diesem Jahr ja nicht nach Halle kommen, aber eine ihrer jüngeren, engsten Vertrauten wird die Händelfestspiele und am Abend des 5. Juni auch das RADIOTHEATER besuchen. Von ihrer Tätigkeit in der Nähe der Queen wird Signe Sørensen im RIFF ausführlich berichten und natürlich über ihr besondere Liebe Händel! Für musikalische Untermalung ist ebenso gesorgt.

Damit verabschieden sich die zwei Moderatoren des RADIOTHEATERS von Halle, die aber auch weiterhin, wie bisher im Netz zu hören sein werden unter http://www.radiotheater.fm

Klub7 sorgt dann ab Mitternacht für Unterhaltung!