Aktuelles

Ruhm, Geld, Liebe …

plakat-schwarz.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es durfte mal wieder gefeiert werden. Andere tun dies unter angestrengtem Zelebrieren aufwendiger Demutsübungen oder lautstarkem Absingen merkwürdiger Weihnachtslieder.

Wir nutzten die Gunst der Stunde für eine dicke Portion Selbstbeweihräucherung.

Denn immerhin haben wir auch in diesem Jahr ein äußerst hörbares Programm gemacht, ein paar spannende Projekte durchgeführt, uns und das Radio ein paar Schritte weitergebracht und auch sonst jede Menge für die Weltrevolution getan.

Deshalb gab es: RUHM   GELD   LIEBE  für uns alle und vor allem für die PreisträgerInnen des CORAX MEDIENPREISes 2008.

beste Themenpräsentation: TINYA – Am Korallenstrand
beste Musikpräsentation:    Stolle- Rockparade– Rock meets Klassik
beste Sendereihe (Publikumspreis): Further in fusion

Ehrenamtspreise gingen für Tausende Stunden Engagement für CORAX an Bert Schneider, Patrick Hennig und Sören Hartig.

Glückwunsch allen Gewinnern- und ein Platz auf der Straße der Aktivisten is Euch sicher!