Antifanews für den 22. Dezember 2022

In dieser Ausgabe der Antifanews blicken wir auf die Putschpläne und Razzien im Reichsbürgermilieu im Dezember. Schwerpunktmäßig betrachten wir die öffentliche Wahrnehmung sowie die Maßnahmen und Ermittlungen seitens der Behörden vor dem Hintergrund der immer wieder auffallenden Verstrickung staatlicher Akteure in rechte Netzwerke. Wir versuchen außerdem, Konsequenzen für antifaschistische Arbeit herauszuarbeiten. Ebenfalls erinnern wir wieder an Opfer rechter Gewalt, versammeln Kurzmeldungen und antifaschistische Veranstaltungshinweise. Während einer zweiwöchigen Winterpause werden nun vorerst keine Antifanews laufen.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.