„Bei uns doch nicht!“ – das Podcastformat von chronik.LE

Monatlich blickt der Podcast "Bei uns doch nicht!" auf faschistische, rassistische und diskriminierende Ereignisse und Ideologien in und um Leipzig. Der Podcast ist ein Projekt der Dokumentationsplattform chronik.LE. Neben dem Magazin "Leipziger Zustände" bringt chronik.LE seit nunmehr sieben Monaten den Podcast heraus. Damit es auch weiterhin monatlich eine Folge "Bei uns doch nicht!" geben kann, braucht es finanzielle Unterstützung. Kürzlich startete deshalb eine Fundraisingkampagne um die nächsten zehn Podcast-Folgen zu finanzieren. Wir sprachen mit den beiden Podcasterinnen von "Bei uns doch nicht!" über ihr Projekt und die Kampagne. Die Kampagne ist zu finden unter https://bit.ly/chronikLE


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.