Die Alleskönner – Alt J im Portrait

In den Wohnheimen von Colleges oder Universitäten haben so einige Popkulturelle Gruppen und Projekte ihren Ursprung. So ist das auch bei der britischen Band Alt J. Die drei jungs machen seit 2007 gemeinsam Musik und zählen zu den erfolgreichsten Indiebands in Großbritanien. Auch in Deutschland wird die als alternative Folk bezeichnete Musik viel gehört, zum Beispiel von Konsti aus der Tagesaktuellen Redaktion von Radio Corax. Er hat die Band im Beitrag kurz vorgestellt


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.