Die Terrorgruppe – Punkrock seit den 90ern

Die Terrorgruppe ist Punk seit 1993. Aber mit den neuen Songs und dem Touren ist jetzt leider Schluss. Denn die Terrorgruppe löst sich auf und hatte gerade ihre Abschiedstour. Leider hat die Pandemie da einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn die Tour musste in der Mitte abgebrochen werden. Hier ist die Terrorgruppe im Gespräch mit der Musikredaktion von Radio Corax. Gesprochen wird über die Anfänge, Halle, Männerbands, Punkrock, Berlin und noch mehr!


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.