DYSE, makata-O

Um einer Infektion mit COVID-19 vorzubeugen gelten für diese Veranstaltung die Regeln, die die derzeitige Verordnung vorsieht. Stand: 02.08.:

° Vorlage eines Nachweises zum Test mit dem Ergebnis: Corona negativ
° Vorlage der vollständigen Impfung
° Vorlage des Nachweises über vollständige Genesung
° Maskenpflicht überall dort, wo 1,50 m Abstand nicht eingehalten werden kann
° Registrierung zur Kontaktnachverfolgung über die Corona-Warn-App
° Bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben
____________

Wer DŸSE noch nicht kennt, hat sich wohl in den vergangenen Jahren dann nicht mit den Genres Noise und Noise Rock beschäftigt. Die Beiden Wahlberliner Dietrich und van Gohl haben seit Beginn der Gründung 2003 die deutsche Szene mitgeprägt und sind still on Fire.

Jetzt auch die langerwartete Ankündigung zum neuen Album, welches dann im September erscheint!

Musikalisch wird es sicherlich wieder ein Kampf durch dicke Soundwände gepflastert mit der nötigen Stoner-Kante, dem Mörtel aus Progressiven Metal und die so typische ironische Verkleidung in Text und Live-Performance.

Arena am Panometer, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 20,90 €