POETRY SLAM STADTMEISTERSCHAFT 2022

Gewinne, Gewinner, Gewinnerin!!!
Die Goldmedaille in der Literatur Kampfsportart, Poetry Slam wird für Halle vergeben, am 18.6.22, um 20 Uhr, im Charles Bronson, beginnt unter freiem Himmel der Wettkampf.
Wer wird es diesmal werden, kann Stephan Brosch seinen Titel verteidigen oder macht unsere diesjährige Gewinnerin des Poetry Slams régionals Jasmin Brückner das Rennen oder wird Christian Kreis seinen letztjährige Vizetitel dieses Jahr krönen oder schafft es wer ganz anderes?
Dieses Rätzel wird am Samstagabend gelöst, der Riddlemaster an diesem Abend ist Dirk Fehse, er wird vorher noch seine Knobelhefte fertig lösen. Es warten tolle Preise!
Der Solipreis auf den Eintrittskarten geht direkt ans Bronson, zur Unterstützung nach der langen Zeit im Coronamodus.
Die Eintrittskarten gibt es in den Filialen von heiter bis wolkig und an der Abendkasse.
Einlass 19:30 Uhr

VVK: Heiter bis wolkig Richard-Wagner-Straße 7 und Gütchenstraße 15
https://www.heiterebuecher.de/

Infokanäle:
https://facebook.com/events/562815068794939/
https://bit.ly/3zyWNQk
https://t.me/slamhalle