Pandemonia 6 – ein kollektives Corona-Tagebuch-Feature

Corona hat uns alle getroffen, im Alltag, auf der Arbeit, in unseren Kontakten zu Familie und Freunden. Welche Strategien haben die Menschen im Umgang mit den Maßnahmen gefunden? Was hat sich in den letzten Wochen verändert? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich die Feature-Reihe Pandemonia von Theresa Münnich. In Form eines kollektiven Tagebuchs werden Momentaufnahmen, Sprachnachrichten und Telefongespräche zu einer Collage zusammengefügt. In Pandemonia 6 geht es um das Thema Zeit.

Text: Timm Völker

Musik: Nils Westermann & DAD


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.