Rückblick #unteilbar-Demo Leipzig

Am Samstag demonstrierten in Leipzig tausende Menschen für eine offene Gesellschaft. Laut dem verantwortlichen Bündnis beteiligten sich 7500 an der Demonstration. Bei den Reden sei es um soziale Mietenpolitik, ein solidarisches Gesundheitssystem und einen sozialverträglichen Kohleausstieg gegangen. Corax hat mit Ana-Cara Methmann von #unteilbar über die Demo in Leipzig gesprochen. Unter anderem ging es auch um einen Vorfall, in dem Mitglieder deutsch-israelischen Gesellschaft und OrdnerInnen der Demo involviert waren.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.