Antifanews für den 09. August 2018

Wir legen diese Woche einen Fokus auf Prozesse. Das erste und das zweite paar jeweils mit fragwürdigem Ausgang, wenn auch aus anderen Gründen.
Wir blicken auf den Wehrhahn-Prozess in Düsseldorf und auf Prozesse gegen Mitglieder der Identitären in Graz, wir widmen uns fragwürdigen Freisprüchen.
In Bayern wiederum zeigt die Justiz, was sie von Menschen hält, die Abschiebungen blockieren oder gegen sogenannte Integrationsgesetze protestieren. Wir blicken auf Prozesse im "Land der CSU" und was das für AktivistInnen bedeutet.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.