Antifanachrichten für den 25. Januar

Cottbus, Magdeburg, Thessaloniki. Wir werfen in den heutigen Antifanachrichten einen Blick darauf, warum der Verein Miteinander e.V. nicht an der "Meile der Demokratie" in Magdeburg teilnimmt und wie die Afd versucht gegen den Verein vor zu gehen. Wir berichten von den aktuellen Zuständen in Cottbus, darüber wie man damit umgehen sollte, wenn rechte Menschen Geflüchtete angreifen und darüber, warum in Griechenland Nationalisten auf die Straße gehen um den Namen "Mazedonien" für sich zu beanspruchen.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.