Geschafft! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Dank Eurer Hilfe haben wir es tatsächlich geschafft, den Rabenwald zu vergrößern!!! Und das nicht nur in der Minimalvariante, bei der mehr Arbeitsplatz für die in den letzten Jahren gestiegene Anzahl an Aktiven in den verschiedenen Bereichen möglich gewesen wäre. Die Rückmeldungen zum Start der Kampagne waren so überwältigend, dass es uns erreichbar schien, auch noch einen Veranstaltungsraum anzumieten. Dort wird nun endlich Platz sein, wo man sich zum Mittagessen oder auf einen Kaffee treffen kann, Raum, der Austausch ermöglicht auch abseits konkreter Arbeitsaufgaben – Austausch zwischen Redaktionen, mit Mitgliedern, Gästen usw..

Aber vor allem freuen wir uns darüber, Raum für Veranstaltungen zu haben, den wir auch uns nahestehenden Initiativen anbieten können, Raum für Vorträge, Lesungen und Diskussionsrunden On Air oder Livesendungen mit Publikum. Diese Aussicht auf mehr Platz und die damit verbundenen Möglichkeiten haben uns sehr beflügelt und die immense Unterstützungsbereitschaft so vieler Menschen, denen Radio Corax offensichtlich sehr am Herzen liegt, hat uns mächtig beeindruckt.

Deswegen möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die Fördermitglieder geworden sind, die ihren bereits bestehenden Mitgliedsbeitrag erhöht haben, die ihren Freunden, Verwandten und Bekannten eine Mitgliedschaft nahegelegt haben oder auf sonst eine Weise zu einer Verbreitung der Kampagne beigetragen haben.