#Halleprozess: Rückblick auf das Prozessgeschehen am 29.7

Radio Corax begleitet den Prozess gegen den Attentäter von Halle. Immer wieder ging es dabei in den ersten Prozesstagen auch um Bezüge auf andere rechtsterroristische Mörder. Diese Bezüge wurden vor allem durch das engagierte Auftreten von Anwältinnen und Anwälten der Nebenklage deutlich, wie Corax im Folgenden berichtet. Radio Corax berichtet in Kooperation mit Halle gegen Rechts und dem AK Protest des Stura der Uni Halle über den Prozess gegen den Attentäter des Anschlags am 9. Oktober 2019. Alle Beiträge, weiterführende Artikel und Veranstaltungshinweise finden sich auf anschlag.halggr.de.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.