#Halleprozess: Rückblick auf das Prozessgeschehen am 9. September

Am elften Prozesstag gegen den Täter des rassistischen und antisemitischen Anschlags sprachen Zeug_innen über die Taten vor und im Kiez-Döner. Außerdem wurden Fotos des Tatorts und ein weiteres Video des Angeklagten in Augenschein genommen. Radio Corax berichtet in Kooperation mit Halle gegen Rechts und dem AK Protest des Stura der Uni Halle über den Prozess gegen den Attentäter des Anschlags am 9. Oktober 2019. Alle Beiträge, weiterführende Artikel und Veranstaltungshinweise finden sich auf anschlag.halggr.de


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.