Kopfkribbeln und Lyrik – von ASMR bis Performancekunst

"Lyrik ist Happening" unter diesem Motto findet eine literarisch-akustische Veranstaltungsreihe in Dresden statt. Das Munka-Klangkollektiv läd ein, dem Aufeinandertreffen von Musiker*innen und Lyriker*innen zu lauschen, zu zu sehen und mit unter auch mit zu machen. Wir haben mit Anne Munka darüber gesprochen was sie an der Klang-performance interessiert und was man als Publikum von einem solchen Abend mitunter erwarten kann.

Die nächste Veranstaltung widmet sich dem "ASMR", sanften Stimmen und Alltagsgeräuschen die Kopfkribbeln verursachen sollen. Zu Gast ist unter anderem die Künstlerin Dagmara Kraus. Die ASMR-Session findet statt am 28.05 ab 20.00 im Societaetstheater Dresden.

http://lyrik-ist-happening.de/index.html


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.