CORAX wird 9 Jahre alt

party_kopie2.jpgAm 1. Juli um 12 Uhr ging CORAX in Halle auf Sendung.
Zuvor hatte es 7 Jahre gebraucht, um die Politik zu bewegen, überhaupt erst einmal die gesetzliche Grundlage dafür zu schaffen. Damals waren 30 Leute am Start, heute gestalten über 200 Menschen regelmäßig Sendungen bei CORAX!
Und um die Zahlen noch einmal zu strapazieren: Immerhin knapp 2000 Menschen haben sich seit Sendestart bei CORAX im Radio-Machen probiert…

So ein Jubiläum ist stets eine gute Gelegenheit zurück und nach vorn zu schauen. Dazu wollen wir auch Euch fragen, was Euch fehlt, was Euch stört und was Euch freut beim Radio-Hören? Also kommt einfach rum- im Unterberg 11 und nörgelt was das Zeug hält….

Zum Anderen wollen wir natürlich feiern!
Also kommt am 3. Juli in den Unterberg Nähe Uni-Ring – ab 20 Uhr open end….