Die CX-Zeitung für April und Mai 2020

Oft wird RADIO CORAX als ein Sender wahrgenommen, der eng mit diversen Subkulturen und Musik-Szenen verbunden ist. Doch auch Klassische Musik und Neue Musik sind durchaus ein Bestandteil des Programms dieses Senders. Als wir uns überlegten, wie wir als Programmzeitungsredaktion darauf reflektieren, was ›klassische‹ Musik für uns bedeutet, fiel uns sofort auf: Der Begriff der ›Klassik‹ hat es in sich.
Warum genau, lest ihr in dieser Ausgabe der CX-Zeitung. Außerdem erhaltet ihr unser Radioprogramm, Hinweise zu hoffentlich stattfindenden Veranstaltungen auch ein paar Tipps für eine gute Zerstreuung & Weiterbildung zu Hause. In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Zeitungsdownload Programmschema April 2020 Programmschema Mai 2020

Aktuell sind viele der Orte, Kneipen, Clubs und Cafés, von denen ihr normalerweise unsere Zeitung mitnehmen konntet, geschlossen. Wenn ihr dieses CX-Heft gern in Papierform lesen wollt, liegt dieses zum Mitnehmen bei Radio CORAX oder am hr. fleischer-Kiosk am Reileck aus.

Wenn ihr ein Heft mit der Post zugesendet haben wollt, schickt uns 2 € für Porto- und Versandkosten via PayPal. Klickt dazu auf diesen Button:

                                                               


Die CORAX-Programmzeitung liegt auch aus in Leipzig und Magdeburg:

  • Leipzig
  • – Buchhandlung Drift
  • – Radio Blau
  • In Magdeburg
  • – Offenen Kanal Magdeburg