PREMIERE Audiowalk: „Neustadtwege – Ich sehe was, was du jetzt hörst“

Ein Hörspaziergang aus Kinderperspektive für kleine und große Menschen. Konzipiert und umgesetzt von der Medienkünstlerin Desiree Sander.

Heute werden Kinderwünsche wahr! Es wird geputzt und mehrere Stationen der Audiowalkstrecke werden zu Bühnen für kleinere und größere Überraschungen, Mitmachaktionen, bewegten Bildern und Musik.
Mit dabei sind stadtbekannte Schauspieler*innen der freien Gruppen AbundZuspiel und Apron.
Außerdem wird es musikalisch am Denkmal der „Völkerfreundschaft“ und sportlich vor und neben der Grünen Villa.

Führungen: 17. & 18.09. 12.00 I 14.00 I 16.00 Uhr

Das Projekt „Neustadtwege- meine Stadt, meine Bühne“ ist gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt, Lotto Toto Sachsen- Anhalt GmbH, Fonds Soziokultur e.V. und Halle (Saale) FB Kultur.
Unterstützt werden unsere Projekte durch die GWG und SWH Stadtwerke.