ATTILA THE STOCKBROKER

ATTILA THE STOCKBROKER [Bandcamp] ist eine Ausnahme. Ein Engländer, der sich nicht nur für Fremdsprachen interessiert hat und fließend Deutsch und Franzosisch spricht, sondern auch Deutsch vor der Wende in der DDR bei 4 Touren zwischen 1986 und 1989 gelernt hat!
Der aus der Punkszene stammende Liedermacher, Dichter, Dub-Poet und Mittelalter-Punk-Bandleader, der fast 4000 Konzerte in 24 Ländern (davon ungefahr 500 in Deutschland) in den letzten 40 Jahren gespielt hat und ungefahr 20 Alben und 10 Bücher veröffentlicht hat, feiert endlich sein 40. Jubilaum als ATTILA.
Alte Akoustik-Punk-Lieder, neue Dub-Poetry (seine neue Dub-Poetry-CD „40 Years in Rhyme“ ist gerade erst raus gekommen) mit Erinnerungen und Stories auf Deutsch, u.a. über seine Zeit in der DDR und den verschieden deutschen Städte- und Dorfnamen, von Hodenhagen bis Darmstadt, die er unheimlich witzig findet!
Trotz Brexit, trotz Covid, trotz Blasenkrebs. Mit 64 Jahren. Auferstanden aus Ruinen, und der Zukunft zugewandt.