Auf der Suche nach dem Schachtelmund

Wir haben die Gruppe Schachtelmund im Studio. Entstanden sind zum Jahreswechsel zu 2016 in Weimar erste Aufnahmen namens Schachtelmund. Die Gruppe Schachtelmund erinnert sich und sogar Schachtel 17 wird ausgegraben. Musikalisch scheint es sich um Verwandlungskünstler zu handeln. Die frühen Sachen Songwriter-Zeug, später immer mehr Punkeinflüsse, durchgehend ausgefeilte Texte. Nun ist mit Schachtelmund vs. KLEIN im September eine gesplittete Veröffentlichung von Schachtelmund und KLEIN rausgekommen. Hier erfahrt ihr alles drüber.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.