Proteste gegen Innenminister*innen-Konferenz geplant

Am 30. November rufen in München unter dem Motto "Sicherheit für alle“ verschiedene Bündnisse zu einer antirassistischen Demonstration auf. Anlass ist die in München stattfindende Innenminister*innen Konferenz 2022. Vom 30. November bis zum 02. Dezember treffen sich Verantwortliche von der Polizei und Sicherheitsbehörden. Die Demonstration soll die Frage aufwerfen, um welche Sicherheit es gehen soll. Darüber sprachen wir mit Jibran Khalil. Er ist Pressesprecher von Jugendliche ohne Grenzen.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.