Antifanews für den 01. Februar 2018

Diese Woche blicken wir in den Antifanews erneut auf die angespannte Lage in Cottbus. Die Stadt steht im Fokus einer rechten Kampagne. Am kommenden Samstag soll in Cottbus unter dem Motto "Leben ohne Hass - gemeinsam gegen die Angst" demonstriert werden. Die Antifanews beschäftigen sich mit den Hintergründen und Notwendigkeiten einer solchen Intervention.

Außerdem stellen wir in einem Veranstaltungstip eine kritische Auseinandersetzung mit dem Werk "Die Protokolle der Weisen von Zion" vor. Am Donnerstag findet dazu in Halle ein Vortrag statt.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.