Imagining Desires – Ein Projekt zur Sexualbildung

Marion Thuswald ist Sozialpädagogin und Bildungswissenschaftlerin und arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für das künstlerische Lehramt an der Akademie der bildenden Künste Wien. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Agnieszka Czejkowska, Elisabeth Sattler und Anna Pritz initiierte sie die Bildungs- und Forschungsprojekte Facing the Differences (www.facingthedifferences.at), Imagining Desires und Reflecting Desires (www.imaginingdesires.at). Wir unterhielten uns mit ihr über Sexualunterricht in der Schule und ihre Bildungsprojekte, insbesondere Imagining Desires.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.