Studie zu Strategien demokratischer Parteien gegen rechtspopulistische Kräfte

Die Friedrich Ebert Stiftung hat eine Studie in Auftrag gegeben, die sie wie folgt ankündigt:

"Was ge­gen den Rechts­po­pu­lis­mus hilft – und was nicht. Un­se­re neue eng­lische Pu­b­li­ka­tion be­leuch­tet die Si­tu­a­ti­on in Deutschland, Dä­ne­mark, Nor­we­gen und Schwe­den. Hier er­fah­ren Sie, was ge­tan wer­den sol­lte und was nicht."

Das klingt sehr viel laxer als die Studie ist. Wir haben mit dem Leiter der Studie, Dr. Christian Krell, gesprochen.


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.