„Zerrissene Gesellschaft“ – Das f-stop Fotografiefestival in Leipzig

Die Gesellschaft ist zerrissen - diesen Zustand greift das Leipziger f-stop Fotografiefestival auf. Unter dem Motto "Zerrissene Gesellschaft" lotet das Festival in diesem Jahr das demokratische Potential der Fotografie aus und es führt zurück ins Jahr 1990 und lässt Erinnerungen an die Zeit in Leipzig wach werden. Zum 8.Mal findet das Festival in Leipzig statt. Ab dieser Woche wird es dazu Ausstellungen und Installationen im Leipziger Spinnereikomplex und an anderen Orten in der Stadt geben. Was beim f-stop zu erwarten ist, darüber sprachen wir mit Jan Wenzel, einem der Kuratoren des Festivals.

https://f-stop-leipzig.de/de/


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.