Die Antwort auf Echsen-Overlords und Gehirnwäsche-Wellen

In der heutigen Zeit, in der immer wieder über brennende 5G Telefonmasten und den alles kontrollierenden Deep State berichtet wird, stellt sich die Frage, ob eine kreative Antwort auf die Verbreitung solcher Verschwörungstheorien möglich ist. Anscheinend gibt es mindestens eine Vielversprechende Idee. Josef Interviewt Torsten Fock-Herde, den Entwickler des Videospiels "Reptrails- Rette die BRD". Dieses wird gerade auf StartNext gecrowdfundet. Link zur Kampagne: https://www.startnext.com/reptrails


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.