Rekapitulieren und Weiterkämpfen.

"Ohne uns läuft hier nix! Der Arbeitskampf der studentischen Beschäftigten in Berlin" lautet ein Anfang diesen Jahres erschienenes Buch. Darin blicken Aktivist*innen der Kampagne TVStud zurück auf die Arbeitskämpfe, die im Sommer 2018 in Berlin zu einer Änderung des Tarifvertrages für studentische Beschäftigte führte. Und sie wagen den Ausblick: Wie geht es an anderen Hochschulstandorten weiter? Wie kann man die Mobilisierung für andere Arbeitsbereiche nutzen?


Unsere Arbeit ist nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir freuen uns immer über Spenden oder Fördermitgliedschaften. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr Lust habt selber Radio zu gestalten und freies Radio nicht nur hört und unterstützt, sondern auch macht! Gerne könnte ihr uns jederzeit Feedback geben.